Gestohlener Imbisswagen wurde aufgefunden
Werbung

(Ahnsen) Der in Ahnsen gestohlene Imbisswagen (wir berichteten gestern) ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei Bückeburg am heutigen Freitag meldet, ist die sogenannte „Dröge-Hütte“ gestern im westfälischen Horn-Bad Meinberg (Kreis Lippe) aufgefunden worden und konnte wieder unbeschädigt durch die Polizei an die Eigentümer ausgehändigt werden.

Von den Tätern wurde von dem Anhänger ein abgelaufenes rotes Kennzeichen mit Mindener Zulassung gestohlen.

Werbung

Die näheren Umstände des Diebstahls sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Der Imbisswagen wurde auf einem Friedhofsparkplatz an der Pyrmonter Straße in Horn-Bad Meinberg aufgefunden.

Bezüglich des eigentlichen Diebstahls in Ahnsen bitte die Polizeistation Bad Eilsen um weitere Zeugenhinweise (Tel.: 05722 / 906340). (po)

Werbung