Unfallflucht in Bad Nenndorf: Polizei sucht blauen Audi mit Duisburger Kennzeichen
Werbung

(Bad Nenndorf) Am Samstag waren laut Polizeiangaben drei PKW gegen 13:20 Uhr auf Bundesstraße 65 aus Stadthagen in Fahrtrichtung Bad Nenndorf unterwegs.

Kurz vor der Kreuzung „Drei Steine“ vollzog der erste in dieser Reihe fahrende PKW, welcher vorher schon aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen war, eine nicht nachvollziehbare Vollbremsung. Aufgrund dieser Vollbremsung musste der zweite PKW ebenfalls eine Vollbremsung durchführen. Dies bemerkte der dritte PKW in der Fahrzeugreihe zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Wagen auf.

Werbung

Das erste Fahrzeug entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne eine Feststellung seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen.

Die Polizei Bad Nenndorf bittet aufmerksame Zeugen um Mithilfe: Wer kann weitergehende Angaben zu einem blauen Audi mit Duisburger Zulassung machen, welcher um die genannte Uhrzeit auf der Bundesstraße 65 in Richtung Bad Nenndorf gefahren ist? Hinweise werden unter 05723/74920 entgegengenommen. (po)

Werbung