Bad Nenndorf: Vier Autos und eine Einkaufswagengarage auf Möbel-Heinrich-Parkplatz beschädigt
Werbung

(Bad Nenndorf) Am 1. Februar um 14:45 Uhr beschädigte ein 78-jähriger Autofahrer aus Hameln vier weitere PKW und einen Unterstand für Einkaufswagen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf dem Parkplatz von Möbel Heinrich in Bad Nenndorf. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Hamelner in eine Parklücke einparken und stieß dabei so heftig gegen den gegenüber, in der Parklücke geparkten PKW, dass dieser PKW gegen einen weiteren PKW gedrückt wurde, wobei eines der Fahrzeuge so viel Schwung bekam, das es sich um 90 Grad drehte.

Werbung

Bei der Drehung stieß das Fahrzeug gegen einen auf dem Parkplatz befindlichen Überbau für Einkaufswagen, dieser Überbau knickte ab und beschädigte ein weiteres, viertes Fahrzeug.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 40000 Euro. Bei dem spektakulären Unfall wurde niemand verletzt. (po/Foto: Polizei)

Werbung