Nach Führerscheinentzug in Stadthagen: Autofahrerin kauft betrunken Alkohol an einer Tankstelle in Nienstädt
Werbung

(Nienstädt) Eine stark alkoholisierte Autofahrerin aus Nienstädt war am Sonntag gegen 12.30 Uhr mit ihrem Kia in Nienstädt auf der Hannoverschen Straße unterwegs und fiel der Mitarbeiterin einer Tankstellenmitarbeiterin auf, wo die 29jährige Nienstädterin Alkohol kaufte.

Die benachrichtigte Polizei konnte die Nienstädterin im Nahbereich der Tankstelle als Fußgängerin antreffen und mussten die Frau aufgrund ihres hohen Alkoholisierungsgrades, nach einer entnommenen Blutprobe, in Gewahrsam nehmen.

Werbung

Die 29jährige war am Vortag in Stadthagen ebenfalls mit einer Trunkenheitsfahrt aufgefallen, wobei der Frau bei einem Wert von 2,5 Promille bereits der Führerschein beschlagnahmt wurde.

Die Polizei Bückeburg ermittelt gegen die Nienstädterin wegen einer Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis. (po)

Werbung