Unfallflucht in Rodenberg: Bei Ausweichmanöver mit Straßenlaterne kollidiert
Werbung

(Rodenberg) Am 13. Januar befuhr ein Autofahrer gegen 19:45 Uhr in Rodenberg die Straße „Am Weidenkamp“ in Fahrtrichtung Algesdorf.

Ungefähr auf Höhe der Einmündung zum Magdeburger Weg kam geschädigten Fahrzeugführer ein weißer PKW Kombi entgegen, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit mittig der Fahrbahn fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Geschädigte mit seinem PKW eine Ausweichbewegung vollziehen, woraufhin er in den angrenzenden Grünstreifen fuhr und dort schließlich mit einer Straßenlaterne kollidierte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Werbung

Die Polizei Bad Nenndorf bittet aufmerksame Bürger um Mithilfe: Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen selbst oder zu dem benannten, aktuell noch unbekannten weißen PKW Kombi machen, welcher in Richtung Ortsmitte Rodenberg gefahren ist? Hinweise bitte an 05723/74920. (po)

Werbung