Mit 2,63 Promille und ohne Führerschein im Mercedes von der Straße abgekommen
Werbung

(Seggebruch) Mit einer gemessenen Atemalkoholkonzentration von 2,63 Promille ist am Samstag gegen 21.20 Uhr ein 24-jähriger Seggebrucher mit seinem Mercedes auf der Kreisstraße 16 zwischen Echtorf und Seggebruch beim Durchfahren einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Er durchfuhr einen Straßengraben, einen Drahtzaunes und kam nach etwa 100 Metern auf dem Gelände einer Hühnerfarm zum Stehen.

Werbung

Der Seggebrucher kam mit leichten Kopfverletzungen in das Schaumburger Klinikum, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Unfallverursacher ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Wie die Polizei mitteilt, konnte der Unfallwagen aufgrund der nassen Wiese noch nicht abgeschleppt werden.

Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen des Tatverdachts einer Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (po/Foto: Polizei)

Werbung