25. Ball des Sports: Kartenverkauf für „Die große Freiheit“ läuft auf Hochtouren
Werbung

(Bad Nenndorf/Stadthagen) Der 25. Ball des Sports steht unter dem Motto „Die große Freiheit“.

Am Samstag den 25. Februar 2023 startet die beliebte Party der Superlative in der Wandelhalle Bad Nenndorf.

Der Eintrittskartenverkauf läuft laut der Organisatoren auf Hochtouren und erfolgt über die Geschäftsstelle des Postsportvereins Stadthagen, Niedernstraße 1, 31655 Stadthagen, Telefon: 05721 926384.

Werbung

Diese ist täglich von Montag bis Freitag erreichbar von 10.00 bis 12.00 Uhr.

Reinhard Stemme vom Organisations-Team des „Ball des Sports“. (Foto: pr)

In der Vergangenheit war die Veranstaltung regelmäßig ausverkauft, „und ich wünsche mir, dass das bei unserem Jubiläumsball in der Wandelhalle genauso sein wird“, so Reinhard Stemme vom Organisations-Team. Erfahrungsgemäß sind die Eintrittskarten schnell vergriffen, „schließlich ist der Ball des Sports ein gesellschaftlicher Höhepunkt“, macht Stemme deutlich. (pr)

Werbung