Samtgemeinde Rodenberg im Netz: Fotowettbewerb verlängert
Werbung

(Rodenberg) Der Bewerbungszeitraum für den Fotowettbewerb der Stadt Rodenberg wird bis zum 31. Januar 2023 verlängert. Bis zum Ende der eigentlichen Frist am 30. November 2022 sind nur wenige Einreichungen eingegangen. Die Jury im Rathaus hofft nun auf weitere Zusendungen.

Im Herbst hatte die Samtgemeinde Rodenberg aus Anlass ihres Web-Relaunchs einen Fotowettbewerb unter dem Titel „Samtgemeinde Rodenberg im Netz“ gestartet. Die Fotos sollen zur redaktionellen Gestaltung des neuen Internetauftritts der Samtgemeinde Verwendung finden. Es werden drei Preise für den Fotowettbewerb vergeben:

Werbung

1. Preis: 300 Euro
2. Preis 200 Euro
3. Preis 100 Euro

Zur Teilnahme sind alle volljährigen natürlichen Personen berechtigt. Teilnehmende, die zum Zeitpunkt des Einreichungsschlusses noch nicht volljährig sind, benötigen zur Teilnahme das Einverständnis des/r gesetzlichen Vertreters/in. Teilnahmebedingungen und Einverständniserklärungen unter: https://rodenberg.de/politik-und-recht/ Rubrik „Fotowettbewerb“

Werbung