Audi Q7 in Haste gestohlen: Autodieb verunfallt auf der Flucht
Werbung

(Haste) In der Nacht vom 9.11. auf den 10.11.2022, wurde in der Zeit von 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr ein Audi Q7 in Haste gestohlen.

Der Wert des Fahrzeugs wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Die Tat war durch den Eigentümer des Fahrzeugs noch nicht bemerkt worden, als eine Streife der Autobahnpolizei Braunschweig, den Audi Q7 kontrollieren wollte. Der Fahrzeugführer des Audis missachtete die Haltezeichen der Polizei und versuchte sich einer Kontrolle zu entziehen.

Werbung

Der Fahrer verlor auf der Flucht die Kontrolle über das Fahrzeug und verunfallte. Im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das Fahrzeug entwendet wurde, da der rechtmäßige Eigentümer sich bei der Polizei gemeldet hatte. Der verunfallte Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zu dem Diebstahl des Fahrzeugs in Haste oder andere sachdienliche Hinweise zur dieser Straftat bitte an die Polizei Bad Nenndorf unter 05723/74920. (po)

Werbung