Hockey-Turnier des BHC: Steglitzer TK und HC Georgsmarienhütte sind die Gewinner
Werbung

(Bückeburg) Nach zwei Tagen mit tollem Hockeysport stehen die neuen Gewinner von SE-Cup und Wanderpokal der Stadt Bückeburg fest.

Alle Mannschaften waren froh, endlich einmal wieder ein schönes Turnier spielen zu können, aber natürlich auch endlich mal wieder eine Players-Night feiern zu können. Beides wurde in die Tat umgesetzt.

Alle Teams gingen engagiert, aber fair zur Sache und zeigen spannende Spiele auf einem hohen Niveau. Aber auch bei der Spieler-Party ging es richtig zur Sache und dennoch konnte der Spielplan am Sonntag-Morgen ohne Ausfälle gespielt werden.

Gott sei Dank hat sich auch niemand verletzt, wie Bürgermeister Axel Wohlgemut bei der Siegerehrung feststellte.

Werbung

Bürgermeister Axel Wohlgemuth übergab den Wanderpokal.

Die einzelnen Platzierungen

SE-Cup für Damen-Teams
1. Steglitzer SK
2. VfB Hüls
3. Löwenleber Braunschweig
4. TSV Bemerode
5. BSRK Brandenburg
6. HC Hannover
7. Bückeburger HC
8. Maschsee Schlenzer Hannover (nicht mehr angetreten)

Beim SE-Cup für Damen setzte sich das Team „Steglitzer SK“ durch.

Wanderpokal der Stadt Bückeburg
1. HC Georgsmarienhütte
2. Löwenleber Braunschweig
3. Hellerhofer SV
4. Steglitzer SK
5. VfB Hüls I
6. HC Hannover
7. VfB Hüls II
8. HCLG Leipzig
9. MTV Aurich
10. Bückeburger HC

Den Wanderpokal der Stadt Bückeburg gewann der HC Georgsmarienhütte.
Werbung