Obernkirchen: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt
Werbung

(Obernkirchen) Mit schweren Verletzungen ist gestern gegen 18.35 Uhr ein 78jähriger Fußgänger aus Obernkirchen nach einem Zusammenstoß mit einem PKW auf der Rintelner Straße ins Klinikum Minden gebracht worden.

Der Verletzte war laut Polizeiangaben zum Zeitpunkt des Unfalles vermutlich alkoholisiert und wurde beim Überqueren der Rintelner Straße in dunkler Bekleidung von einer 70jährigen Autofahrerin aus Wiedensahl mit einem PKW der Marke Mitsubishi erfasst.

Werbung

Der unfallbeteiligte PKW mit Beschädigungen durch den Zusammenstoß mit dem Fußgänger.

Dem 78jährigen wurde zur Feststellung des möglichen Alkoholisierungsgrades im Klinikum eine Blutprobe entnommen.

Für die Rettungsmaßnahmen und Unfallspurensicherung war die Rintelner Straße zeitweise gesperrt. (po/Fotos: Polizei)

Ermittlungen an der Unfallstelle.
Werbung