Aus dem Polizeibericht: Betrunkener Autofahrer baut Unfall und stellt sich / Unfallflucht in Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Am Donnerstag, 13.10.2022, kam es in der Zeit von 13:30 – 16:20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Kreisaltenzentrums (Am Krankenhaus 5-7) in Stadthagen.

Dort wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am geschädigten Wagen konnte Fremdlack gesichert werden.

Die Polizei Stadthagen sucht nun nach Zeugen des Unfalls und nimmt Hinweise telefonisch unter 05721-4004-0 entgegen.

Werbung

Betrunken mit dem Auto des Bekannten verunfallt

(Nienstädt) Ein 29-jähriger Mann aus Celle hat gemeinsam mit seinem Bekannten Alkohol konsumiert. Anschließend hat er sich den PKW des Bekannten, ohne dessen Wissen, genommen und ist damit umhergefahren, berichtete die Polizei am Sonntag. Im Bereich Nienstädt ist er alleinbeteiligt verunfallt und hat sich anschließend vom Unfallort entfernt.

Der Verursacher stellte sich später selbstständig in der Wache des Polizeikommissariats Stadthagens. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Durch die Staatsanwaltschaft Bückeburg wird die Entnahme zweier Blutproben angeordnet. Strafverfahren werden eingeleitet. (po)

Werbung