Motorradfahrer bei Unfall in Wölpinghausen schwer verletzt
Werbung

(Stadthagen) Am Samstag, den 6.8.2022, gegen 15:20 Uhr, kam es in Wölpinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW, wobei sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zugezogen hatte.

Ein 58-jähriger Nienburger befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße 38 aus Wiedenbrügge kommend, um nach links auf die vorfahrtsberechtigte B441 in Richtung Winzlar einzubiegen. Hierbei missachtete er im Einmündungsbereich die Vorfahrt des aus Richtung Winzlar kommenden 35-jährigen Autofahrers aus Rühren im Kreis Gifhorn; es kam zum Zusammenstoß.

Werbung

Durch den Zusammenprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung mittels Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Einsatzmaßnahmen vor Ort war die Fahrbahn komplett gesperrt. (po)

Werbung