Zeuge beobachtet alkoholisierten Autofahrer in Bückeburg
Werbung

(Bückeburg) Am Samstagmorgen, 23. Juli, gegen 9:57 Uhr, kam es in Bückeburg zu einer Trunkenheitsfahrt infolge Alkohol.

Nach einem Zeugenhinweis konnte ein 56-jähriger aus Bückeburg unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken festgestellt werden. Ein aufmerksamer Zeuge hat diesen beobachtet, wie er mit seinem PKW in der Kreuzbreite in Bückeburg augenscheinlich alkoholisiert losgefahren ist. An der Wohnanschrift konnte der 56-jährige durch eine Funkstreife der Polizei Bückeburg gerade beim Aussteigen aus seinem PKW angetroffen werden.

Werbung

In der Kontrolle wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein beschlagnahmt, sowie die Weiterfahrt untersagt. (po)

Werbung