Motorradunfall in Hagenburg
Werbung

(Hagenburg) Am 16. Juli um 17:00 Uhr ist es in Hagenburg auf der Schierstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 54-jähriger aus Hardheim wollte mit seinem Motorrad eine Fahrzeugkolonne von mehreren Kleinkrafträdern überholen. Der Fahrer des vordersten Fahrzeugs wollte in diesem Moment nach links abbiegen, es kam zu Zusammenstoß der beiden Kräder.

Werbung

Zurzeit ist noch strittig, ob der 35-jährige Mindener das Abbiegen rechtzeitig und deutlich angekündigt hat. Bei dem Unfall wurden beide Kräder beschädigt, hier entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro. Die beiden Beteiligten wurden nicht verletzt.

Zeugen des Unfalls werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Stadthagen unter der Telefonnummer 05721 40040 in Verbindung zu setzten. (po)

Werbung