Bad Nenndorf: 6 Körperverletzungen auf Stadtfest, 5 Körperverletzungen auf Abi-Ball
Werbung

(Bad Nenndorf) Am Samstagabend kam es in Bad Nenndorf auf dem Stadtfest zu insgesamt sechs Strafanzeigen wegen Körperverletzungen.

Dies berichtet die Polizei. Die beteiligten Kontrahenten waren zwischen 26 und 54 Jahre alt. Die Straftaten wurden in der Zeit von 0:00 Uhr bis 1:30 Uhr begangen.

Auf dem, zum Stadtfest angrenzenden Abi-Abschlussball kam es ebenfalls zu fünf Körperverletzungen. Hier waren die Beteiligten zwischen 17 und 45 Jahre alt. Diese Auseinandersetzungen ereigneten sich zwischen 3:30 und 4:30 Uhr.

BMW gestohlen

Am Samstag in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr wurde aus der Hohlen Straße in Bad Nenndorf ein PKW gestohlen. Die Inhaber des Fahrzeugs waren zu Besuch auf dem Stadtfest. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW 218i.

Werbung

Ein 23-jähriger Hohnhorster verlor gegen 22:00 Uhr auf dem Stadtfest seine Geldbörse mit Führerschein, Krankenkassenkarte, Scheckkarte und Personalausweis, sowie 100 Euro in bar.

Um 1:00 Uhr wurde das Portemonnaie aufgefunden, jedoch ohne Inhalt.

Brandstiftung im Kurpark

Unbekannte Täter haben am Freitagabend im Pavillon des Kurparks ein Kissen angezündet und somit den Pavillon beschädigt. Ein Zeuge konnte den Brand löschen, jedoch leider nicht die flüchtenden Jugendlichen aufhalten. Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Zeugenhinweise zu diesem Fall unter 05723-94610.

(po)

Werbung