Sachsenhagen: VW Crafter auf Firmenparkplatz aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen
Werbung

(Sachsenhagen) Im Industriegebiet Sachsenhagen kam es am vergangenen Wochenende zum Aufbruch eines abgestellten Firmenfahrzeuges. Der VW Crafter war zu dem Zeitpunkt auf dem Gelände einer im Dühlfeld ansässigen Firma abgestellt gewesen.

In dem Zeitraum von Samstagvormittag (28. Mai) bis Montagmorgen (30. Mai) hatten bisher unbekannte Täter den Kastenwagen durch Schlossstechen gewaltsam öffnen und diverse Werkzeuge daraus entwenden können. Ein daneben geparkter Transporter wurde ebenfalls versucht aufzubrechen. Hier scheiterten die Täter allerdings an der Sicherung der Türen des Fahrzeuges.

Werbung

Zeugen, die Hinweise zu dem PKW-Aufbruch geben können oder die innerhalb dieses Zeitfensters verdächtige Beobachtungen rund um den Bereich Dühlfeld/Industriestraße gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05721/40040 bei der Polizei zu melden. (po)

Werbung