Luhden: Taxi-Fahrgast kollidiert mit PKW
Werbung

(Luhden) Am frühen Samstagmorgen gegen 4:00 Uhr befuhr ein Taxifahrer mit seinem Taxi samt Fahrgästen die Bundesstraße 83 in Luhden.

Einem 24-jährigen Fahrgast wurde plötzlich übel, der Taxifahrer stoppte und schaltete das Warnblinklicht ein. Wie die Polizei berichtet, stieg der aus Rheinland-Pfalz stammende Fahrgast aus dem Taxi aus und kollidierte auf der Fahrbahn mit einem vorbeifahrenden PKW eines 43-jährigen Auetalers.

Werbung

Der 24-jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Schaumburg gebracht.

Vor Eintreffen der ersten Polizeikräfte attackierten die weiteren Fahrgäste des Taxis körperlich den 43-jährigen Auetaler Autofahrer sowie seine 41-jährige Beifahrerin. Beide wurden leicht verletzt. Die Polizei Bückeburg leitete dementsprechende Strafverfahren ein. (po/Symbolfoto)

Werbung