Alkoholisiert von der Straße abgekommen: Autofahrer landet im Vorgarten
Werbung

(Vehlen) Am Sonntagmorgen, gegen 9 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit seinem Pkw die Landesstraße 451 von Ahnsen kommend in Richtung Vehlen.

Im Bereich des Ortseingangs Vehlen verlor er die Kontrolle über seinen Opel und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Gartenzaun und kam anschließend im Vorgarten an einem Baum zum Stehen. Eine Verletzung konnte durch den hinzugerufenen Rettungsdienst nicht festgestellt werden.

Werbung

Bei dem Mann wurde vor Ort Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. Daraufhin erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins.

(po/Foto: Polizei)

Werbung