Wer hat den Müll im Wald bei Hagenburg entsorgt?
Werbung

(Hagenburg) In den vergangenen Monaten entsorgten Unbekannte wiederkehrend gemischten Unrat in Form von Sperrmüll, Sperrschrott als auch Autoreifen in größeren Mengen im Hagenburger Wald südlich der B441 sowie im Schaumburger Wald in Richtung Hagenburg.

Die Polizeistation Hagenburg ermittelt wegen illegaler Abfallentsorgung und veröffentlicht nun Fotos, die den Unrat abbilden. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen könnte es neben der Möglichkeit, dass sich Eigentümer selbst auf illegalem Weg ihres Unrates entledigen, auch sein, dass ein Entrümpelungsunternehmen die Gegenstände abgeladen hat.

Werbung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer erkennt sein Eigentum oder kann Hinweise zum Eigentümer geben? Hinweise nimmt die Polizeistation Hagenburg unter (05033) 980130 entgegen. (po/Fotos: Polizei)

Werbung