Vielseitiges Ferienspaßangebot der Kreisjugendpflege Schaumburg
Werbung

(Landkreis) Die Sommerferien stehen vor der Tür und es ist noch nichts geplant? Langeweile muss aber nicht aufkommen. Die Kreisjugendpflege des Landkreises Schaumburg hat auch in diesem Jahr wieder ein vielseitiges und spannendes Ferienspaßangebot auf die Beine gestellt.

Eine Vielzahl toller Aktionen für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren stehen zur Auswahl. Die Angebotspalette reicht vom Besuch des Wisent-Geheges in Springe über eine Kochaktion, einen Schnupperkurs im Stand-Up-Paddling bis hin zu einem Krimi-Dinner. Ebenso werden ein Einblick in den Niedersächsischen Landtag („Im Landtag auf Entdeckungstour“), aber auch eine Schnitzeljagd sowie eine Upcycling- und Malwerkstatt und viele weitere interessante Aktionen angeboten.

Werbung

Beim Durchstöbern der verschiedenen Angebote sollte sich für alle Interessierten unter www.schaumburg.de/kreisjugendpflege etwas Passendes finden. Die Anmeldung kann in diesem Jahr ganz unkompliziert online erfolgen. Weiterführende Informationen und Anmeldungen unter:

Landkreis Schaumburg
Jugendamt / Kreisjugendpflege
Andreas Woitke
05721 703-2456
kreisjugendpflege@schaumburg.de (pr)

Werbung