Ahnsen: Mann von Auto überrollt
Werbung

(Ahnsen) Heute um 12:29 Uhr ist ein Mann in Ahnsen von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich Polizeiangaben zufolge auf der Verlängerung der Straße „In der Flöte“.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei beabsichtigte ein 61-jähriger Stadthäger am Steuer eines schwarzen Toyota SUV vom Feldweg nach links auf ein Weidegrundstück abzubiegen. Hierbei übersah er einen scheinbar bereits dort liegenden, mutmaßlich 43-jährigen Mann und überrollte diesen.

Werbung

Der 43-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Klinikum transportiert, der Toyota-Fahrer blieb unverletzt. Zur Erstversorgung des Verletzten wurde ein Notarzt mittels Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen.

Weshalb der Mann an der Stelle lag, ist derzeit nicht geklärt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (po)

Werbung