Einsatz für Feuerwehr in Heeßen: Hecke und Schuppen fangen Feuer
Werbung

(Heeßen) Heute gegen 12:54 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Eilsen, Buchholz und Luhden zu einem Heckenbrand in den Wiesengrund in Heeßen alarmiert.

Wie Polizeihauptkommissar Matthias Auer von der Polizei Bückeburg mitteilte, war es bei Dacharbeiten mit Verlegearbeiten von „Teerpappe“ an einem Gartenschuppen zu einem Brand gekommen.

Werbung

Die Flammen griffen hierbei auf eine angrenzende Thujahecke über und setzten diese auf etwa drei Metern Länge in Brand.

Die Feuerwehren konnten die Flammen rechtzeitig löschen und so weiteren Schaden verhindern, berichtet die Feuerwehr Luhden auf ihrer Facebook-Seite.

Die Feuerwehr war rechtzeitig zur Stelle und verhinderte ein Ausbreiten der Flammen. (Foto: Polizei Bückeburg)

Werbung