Obernkirchen: Sportlerehrung soll wieder stattfinden
Werbung

(Obernkirchen) Nach zweijähriger Unterbrechung bedingt durch die Corona-Pandemie sollen in diesem Jahr wieder erfolgreiche Obernkirchener Sportlerinnen und Sportler geehrt werden.

Das hat der Ausschuss für Bürger- und Bildung des Rates beschlossen. Die letzten Ehrungen fanden in 2019 für das Sportjahr 2018 statt.

Werbung

Die Sportvereine sind angeschrieben worden mit der Bitte, für die Sportjahre 2019 bis 2022 Vorschläge für Ehrungen bei der Stadt einzureichen. Aber auch Sportler aus Obernkirchen, die keinem hiesigen Verein angehören, können für eine Ehrung vorgeschlagen werden. Informationen sind im Sekretariat der Bürgermeisterin unter den Telefonnummern 05724-395-34 oder -31 oder per E-Mail an info@obernkirchen.de erhältlich.

Ein Termin und in welchem Rahmen die diesjährige Sportlerehrung stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest. (pr)

Werbung