Nach Umbau: Burger King am Autohof in Lauenau öffnet wieder
Werbung

(Lauenau) Morgen, am 2. April, öffnet das Burger King Restaurant in Lauenau um 10 Uhr nach kurzzeitiger Schließung aufgrund von Umbauarbeiten wieder. Es ist nun im Design des neuen Markenauftritts gestaltet.

Sebastian Naumann, District Manager für das Burger King Restaurant in Lauenau, und seine Mitarbeiter freuen sich, Gäste und Fans in der Hanomagstr. 2 wieder begrüßen zu dürfen.

„Das Auge isst mit, daher freut es uns umso mehr, dass wir unseren Gästen jetzt auch in unserem Restaurant in Lauenau ein königliches Erlebnis bieten können“, erklärt Sebastian Naumann in einer Pressemitteilung des Unternehmens. „Ganz nach unserem deutschlandweiten Markenclaim ‚Mach dein King‘ bieten wir auch weiterhin ein breites Produktsortiment an. Von unseren Klassikern wie dem Whopper über unser Gourmet-Segment King’s Selection bis hin zu pflanzenbasierten Produkten ist für jeden Gast etwas dabei.“

Das neue Restaurantdesign zeichnet sich laut Burger King durch die Kombination aus hellen und kräftigen Farben aus, was eine moderne, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre schafft: „Diese wird durch eine Vielzahl von Texturen und natürlichen Materialien wie Holz, Metall, historischen Fotografien und Stein abgerundet. Sukzessiv erhält das Restaurant einen frischen visuellen Anstrich im Rahmen des neuen Markenauftritts von Burger King. Der Gästeraum verfügt über einen großen Sitzbereich mit gemütlichen Essecken. Diese bestehen sowohl aus Tischen für Besuche mit Freunden und Familie als auch aus kleineren, abgetrennten Tischen, die für ein wenig Privatsphäre sorgen. Ganz besonders können sich Gäste auf das digitale Bestellerlebnis an den vier neuen Self-Order-Terminals freuen.

Werbung

Exemplarisches Burger King Restaurant mit Selbstbestellungs-Terminal (SOT) im neuen Markendesign. (Foto: Burger King)

„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben bei Burger King oberste Priorität“, führt das Unternehmen weiter aus, „deswegen wurden die ohnehin schon hohen Restaurantvorschriften zur Lebensmittelsicherheit, Sauberkeit und Hygiene nochmals verstärkt und auf den gesamten Restaurantbetrieb ausgeweitet.“

Das Team in Lauenau rund um District Manager Sebastian Naumann sorgt sieben Tage die Woche für das Wohl der Gäste. Für weitere Auskünfte steht den Gästen das Restaurant-Team vor Ort jederzeit gerne zur Verfügung.

Derzeit werden für das Restaurant noch Mitarbeiter gesucht. Interessierte können ihre Bewerbung an bewerbung@bkjobs.de senden oder sich an das Restaurant-Team vor Ort wenden. (pr)

Werbung