
(Bad Eilsen) Veranstaltungs-Highlights in Bad Eilsen im Rahmen der Park-Konzerte für das Jahr 2022. Zu beachten ist, dass das Stattfinden der Veranstaltungen abhängig vom Infektionsgeschehen ist und die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona Regeln Anwendung finden.
CCR Revival Band am 9.7.2022
Bad Eilsen startet in diesem Jahr seine „Park-Konzerte“ am 9.7.2022 mit der CCR Revival Band. Von 19.30 – 22.00 Uhr wird die 4-köpfige Band um Peter Wilcek die Bühne rocken und ein Programm präsentieren, das alle großen und kleinen Hits von Creedence Clearwater Revival beinhaltet.
CCR eroberten die Welt mit einfachen, aber einprägsamen Gitarrenriffs, die heute noch mustergültig sind. Sie waren, was kaum bekannt ist, die Headliner des Woodstock Festivals und verkauften zu jener Zeit mehr Schallplatten als die Beatles. Ein Hit jagte den nächsten. „Proud Mary“, I Put a Spell on you“ , „Bad Moon Rising“, „Hey Tonight“ sind nur eine kleine Auswahl an Songs, die auch heute noch jeder, der in dieser Zeit aufgewachsen ist, kennt und liebt.
Ungetrübte Spielfreude, Power und Engagement auf der Bühne, dazu das wunderbare Ambiente des Bad Eilser Kurparks, machen diesen Abend mit der CCR Revival Band zu etwas ganz besonderem. Der Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Karten für dieses großartige Konzert erhalten Sie im Vorverkauf für 15,00€/Pers. in der Tourist-Information Bad Eilsen, Bückeburger Str. 2, Tel. 05722/886-50 oder unter info@bad-eilsen.de.
Sommerfest im Park am 21.8.2022
Von 11.00 – 20.00 Uhr feiert Bad Eilsen sein „Sommerfest im Park“.
Unter dem Motto Bad Eilsen entdecken, erleben und genießen, präsentiert sich den Besuchern eine bunte Mischung aus Live Musik, Thematischen Führungen und kulinarischen Genüssen im schönen Kurpark. Gehen Sie auf Spurensuche vergangener Jahrhunderte, probieren Sie ein Gläschen Schwefelwasser im Fürstenhof oder schauen Sie sich im Palais im Park die Bühne an, auf der schon weltbekannte Künstler standen. Ein wechselndes Musikprogramm wird auf der Bühne der Musikmuschel für Unterhaltung sorgen. Den Abschluss der Veranstaltung bilden um 19.00 Uhr die Bückeburger Jäger mit Ihrem Benefizkonzert für die Tschernobyl Kinder. Der Eintritt ist frei.
„Abba – Unforgettable“: A Tribute to Abba am 27.8.2022
Sie waren eine der größten und einflussreichsten Pop-Legenden des 20. Jahrhunderts. ABBA. Auch heute haben ihre Songs noch absoluten Kult Charakter und nichts von Ihrer mitreißenden Wirkung verloren.. Am Samstag, dem 27.08.2022 um 19.30 Uhr lässt die Band „A Tribute to ABBA – Unforgettable“ die Pop-Ära um die vier Schweden in der Musikmuschel in Bad Eilsen erneut aufleben. Mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung geht es auf eine Reise zurück in die 70er. Waterloo, Mamma Mia, Dancing Queen…. Seien Sie dabei! Einlass ab 18.00 Uhr.
Eintrittskarten für die ABBA Show erhalten Sie für 25 Euro pro Person (Achtung, Preisänderung!) in der Tourist-Information Bad Eilsen, Bückeburger Str. 2 Tel. 05722/886-50 oder unter info@bad-eilsen.de.