Musikschule für alle: Tag der offenen Tür der Kreisjugendmusikschule in Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Die Kreisjugendmusikschule Schaumburg (KJMS) lädt für Samstag, den 12. März 2022 zu einem Schnuppertag in den Standorten Stadthagen und Bad Nenndorf ein.

Für alle Interessierten, die bei der Wahl eines Blas-, Zupf-, Streich-, Tasten- oder Schlaginstruments noch eine Entscheidungshilfe benötigen oder sich ganz allgemein über das Musikschulangebot informieren möchten, stehen qualifizierte Lehrkräfte aus fast allen Fachbereichen zur Verfügung.

Werbung

Eine Teilnahme ist allerdings aufgrund der geltenden Coronaverordnung nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Das Formular dafür kann auf www.KJMS-Schaumburg.de heruntergeladen werden und muss der KJMS bis spätestens am 9. März vorliegen. Mit der Anmeldebestätigung wird ein Zeitfenster ab 13.30 Uhr zugeteilt. Es gilt die 3G-Regel.

Wenn das Wunschinstrument gefunden wurde, kann noch vor Ort eine kostenfreie Probestunde vereinbart werden. 

Für weitere Informationen steht die Musikschulverwaltung unter 05721 703-6800 oder per Mail unter info@KJMS-Schaumburg.de gern zur Verfügung. (pr)

Werbung