Telekom-Mitarbeiter unterwegs, Anwohnerin ruft Polizei
Werbung

(Stadthagen) Am Freitagnachmittag meldet eine aufmerksame Anwohnerin der Sophienstraße in Stadthagen, dass zwei Männer sich als Mitarbeiter der Telekom ausgeben würden und bei den Häusern geklingelt hätten.

Sie vermutete, dass es sich hier um falsche Angaben handelte. Eine Überprüfung durch die Polizei hat jedoch ergeben, dass es sich tatsächlich um Mitarbeiter der Telekom gehandelt hat.

Werbung

Von der Telekom wurde in diesem Zusammenhang mitgeteilt, dass in der nächsten Zeit vermehrt Mitarbeiter der Telekom im Stadthäger Bereich unterwegs sein werden. Diese können sich mittels Mitarbeiterausweis und Reisegewerbekarte ausweisen.

Sollte es dennoch Zweifel an der Echtheit ergeben, könne man sich aber jederzeit unter 05721/40040 bei der zuständigen Polizeidienststelle melden. (po)

Werbung