Zwei Tote bei schwerem Unfall auf der Landesstraße zwischen Vehlen und Ahnsen
Werbung

(Obernkirchen) Heute kurz nach 8 Uhr kam es auf der Landesstraße 451 zwischen Ahnsen und Vehlen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Die beiden Insassen eines Nissan aus Nienburg kamen dabei ums Leben.

Ersten Informationen zufolge befuhr das ältere Ehepaar die Landesstraße von der B65 kommend in Richtung Ahnsen, als sie im Bereich einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abkamen und mit ihrem Wagen frontal gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum prallten.

Werbung

Der Kleinwagen wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Beide Fahrzeuginsassen wurden im Auto eingeklemmt und erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Einsatzkräfte der Feuerwehren befreiten die Verunglückten mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug.

 

Werbung