Bückeburg: Unfall in der Innenstadt / Tiguan rammt geparkte Autos
Werbung

(Bückeburg) Am späten Mittwochabend kam es in der Innenstadt von Bückeburg zu einem Verkehrsunfall.

Die Fahrerin (39) eines VW Tiguan befuhr gegen 23:00 Uhr die Schulstraße in Richtung Obertorstraße. Im Bereich der Stadtkirche folgte sie nicht dem Straßenverlauf, sondern steuerte ersten Informationen zufolge in Richtung Gegenverkehr.

Werbung

Um den Zusammenstoß mit einem Auto zu vermeiden, was sich am dortigen Taxistand befand, riss sie das Steuer herum und prallte wiederum auf einen Mercedes, der an einer Bushaltestelle abgestellt war. Dieser Wagen wurde um mehrere Meter nach vorne auf einen Audi geschoben, der ebenfalls dort geparkt war.

Die Feuerwehr eilte ebenfalls zur Unfallstelle, da in der Alarmmeldung von eingeklemmten Personen die Rede war. (Foto: pr)

Die Unfallfahrerin wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Vehlen gebracht. Die Polizei ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

Werbung