Stadthagen: Körperverletzung auf dem Marktplatz / Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Stadthagen) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 1:30 Uhr, kam es laut Polizei zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen in der Innenstadt von Stadthagen.

Anwohner teilten der Polizei mit, dass eine Personengruppe auf dem Marktplatz eine lautstarke Auseinandersetzung haben würde. Bei Eintreffen der Polizeibeamten bewegte sich die Gruppe in unterschiedliche Richtungen auseinander. Ein 20-jähriger Mann aus Stadthagen gab sich den Beamten jedoch zu erkennen.

Der im Gesicht leichtverletzte Stadthäger schilderte den Polizisten, dass er von einer männlichen Person geschlagen worden war, während eine Gruppe von mehreren Männern dabei zugesehen hatte.

Werbung

Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Polizeibeamten die flüchtigen Personen nicht mehr antreffen.

Das Polizeikommissariat Stadthagen bittet die Anwohner um Zeugenhinweise zu dem Vorfall. Diese werden unter der Telefonnummer: 05721/40040 entgegengenommen. (po)

Werbung