Bad Eilsen: Betrunkene Autofahrerin rammt Ampel
Werbung

(Bad Eilsen) Am Samstagabend kam es in Bad Eilsen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

Weiterhin wurde ein Auto stark beschädigt und eine Ampelanlage erlitt einen Totalschaden.

Wie die Polizei berichtet, war eine 50-Jährige gegen 20:25 Uhr mit ihrem Mercedes CLK, aus Richtung Ahnsen kommend, unterwegs auf der Bückeburger Straße in Bad Eilsen.

Werbung

Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort befindlichen Ampelmast. Diese wurde laut Aussage eines Polizeisprechers „nahezu wie ein Strohhalm abgeknickt“ und dadurch beschädigt.

Die Mercedes-Fahrerin zog sich durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Betriebsstoffe liefen aus, sodass die Feuerwehr Bad Eilsen sowie ein spezielles Reinigungsfahrzeug einer externen Firma zum Einsatz kommen musste.

Im Rahmen der Unfallaufnahme war bei der Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Daher wurde bei der Frau eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. (po/Foto: pr)

Werbung