Jetzt anmelden für die Offenen Ateliers 2022 der Schaumburger Landschaft
Werbung

(Bückeburg) Zum siebten Mal veranstaltet die Schaumburger Landschaft die „Offenen Ateliers“.

Dabei erhalten Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit, ihre Arbeiten zu präsentieren. Der besondere Reiz der Veranstaltung liegt darin, dass die Künstler durch das Öffnen ihrer Ateliers Interessierten einen intensiven Einblick in ihre Arbeit und ihr Schaffen geben, wie sie in anderen Ausstellungsformen kaum möglich ist.

Mitmachen können alle (Hobby-)Künstler, die ihren Wohnsitz und/oder ihr Atelier im Schaumburger Land haben. Anmeldungen nimmt die Schaumburger Landschaft noch bis zum 31. März 2022 entgegen.

Werbung

Die „Offenen Ateliers“ finden am Samstag, dem 16., und am Sonntag, dem 17. Juli 2022, jeweils von 11 bis 18 Uhr in den privaten Räumlichkeiten und Ateliers der teilnehmenden Künstler statt. Die Schaumburger Landschaft wird ein Faltblatt mit den beteiligten Künstlern herausgeben, das auch über die Homepage des Landschaftsverbandes abrufbar sein wird.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden sich unter www.schaumburgerlandschaft.de. (pr)

Werbung