Bückeburg: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach
Werbung

(Bückeburg) Gestern kam es in der Bückeburger Innenstadt beim Amtsgericht zu einem Verkehrsunfall.

Eine 23-jährige Hamelnerin ist gestern gegen 17.45 Uhr, laut Polizeiangaben aus bislang unbekannten Gründen, in Bückeburg auf der Herminenstraße mit ihrem VW Passat auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten, weiteren VW aufgefahren.

Die Unfallverursacherin überschlug sich mit dem Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein zweites parkendes Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Fahrbahn wurde ebenfalls beschädigt.

Werbung

Die Hamelnerin konnte selbständig aus dem Unfallfahrzeug aussteigen und wurde nach der Unfallaufnahme in das Klinikum Schaumburg gebracht.

 

Die beiden VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme und Abschleppen der Fahrzeuge bzw. den Einsatz der Feuerwehr war die Herminenstraße kurzfristig gesperrt. (po/Foto: pr)

Werbung