Versuchter Diebstahl aus einer Werkstatt in Wiedensahl
Werbung

(Stadthagen) Am späten Freitagnachmittag kam es zwischen 17.00 und 18.00 Uhr zu einem versuchten Diebstahl aus einer Werkstatt in Wiedensahl.

Hierzu wurde durch den Täter die Werkstatt durch eine unverschlossene Tür betreten. Laut Polizeiangaben sollte vermutlich eine Kettensäge entwendet werden, zumindest wurde diese zur Seite gestellt. Durch eine Zeugin wurde der Täter aufgeschreckt, so dass er den Tatort ohne die Kettensäge wieder verließ.

Werbung

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei in Stadthagen unter 05721 40040 gebeten. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass auch bei kurzer Abwesenheit Türen und Fenster verschlossen werden sollten.

Dies gilt insbesondere auch für Garagen und Schuppen, da hier häufig Werkzeuge mit deutlichem Wert aufbewahrt werden. (po)

Werbung