Polizeimeldungen aus Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Meldungen der Polizei Stadthagen vom Wochenende in der kompakten Übersicht:

Fensterscheibe eines unbewohnten Hauses eingeschlagen

Am 8.1.2022 gegen 00:02 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie zwei männliche Personen bei einem unbewohnten Haus in der Vornhäger Straße eine Fensterscheibe eingeschlagen haben. Die beiden Personen konnten unerkannt flüchten.

Werbung

Täter klauen Werkzeug aus Wohnhaus

Im Laufe der vergangenen Woche wurde in Stadthagen, in der Pastor-Walzberg-Straße in ein Wohnhaus eingebrochen. Das Haus wird zurzeit renoviert. Daher kann der Tatzeitraum nicht näher eingegrenzt werden. Durch den oder die Täter wurde diverses Werkzeug entwendet. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Polizei in Stadthagen unter 05721 40040.

Selbstentzündung von Hackschnitzel

Am 7.1.2022 gegen 22.00 Uhr wird durch die Freiwillige Feuerwehr in Niedernwöhren ein Hackschnitzelhaufen gelöscht. Dieser hat sich laut Polizeiangaben vermutlich selbst entzündet. Hierbei ist kein Schaden entstanden. (po)

Werbung