Nach Sturz auf Straße: Fahrradfahrer verstorben
Werbung

(Hülshagen) Am 7. Januar um 19:45 Uhr meldeten Zeugen gegenüber der Polizei, dass in Lauenhagen, Ortsteil Hülshagen, ein Fahrradfahrer gestürzt sei.

Die Zeugen meldeten, dass sie den 57-jährigen Fahrradfahrer auf der Straße liegend vorgefunden hätten. Trotz durchgeführter Erste-Hilfe-Maßnahmen und Reanimation verstarb der Fahrradfahrer. Zurzeit ist noch ungeklärt, ob der Verstorbene aufgrund eines vorausgegangenen Unfallgeschehens oder eines gesundheitlichen Problems gestürzt ist.

Werbung

Laut Polizei hat er vermutlich über einen längeren Zeitraum auf der Straße gelegen. Der Unfall hat sich auf der Kreisstraße 33 zwischen den Ortschaften Hülshagen und Niedernholz ereignet.

Wer Hinweise auf das mögliche Geschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Stadthagen, unter 05721/40040 melden. (po)

Werbung