Mit VW von der Straße abgekommen: Unfallfahrer schließt Auto ab und flüchtet
Werbung

(Bückeburg) Am 5. Januar befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem VW Passat gegen 21:50 Uhr die Riehestraße aus Nordholz kommend in Richtung Meinsen.

Dabei kam er laut Polizeiangaben, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der PKW durchfuhr einen Graben, prallte gegen einen Baum, der durch den Unfall entwurzelt wurde und blieb stark beschädigt auf der angrenzenden Weide stehen.

Werbung

Beim Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten hatte sich der unbekannte Unfallverursacher bereits vom Unfallort entfernt. Zuvor schloss er das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug ab. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Unfallfahrzeug

(po/Foto: Polizei)

Werbung