„Matjes & van Gogh“: Kulturverein Bückeburg und Förderverein der Stadtbücherei bieten erneut gemeinsame Kulturreise an
Werbung

(Bückeburg) “Unsere gemeinsame Reise im letzten Jahr nach Weimar war von Corona überschattet, aber ein voller Erfolg”, erläutert Kathrin Bormann, die Leiterin der Stadtbücherei.

Bereits zum zweiten Mal hatte das Reisebüro BestTime Touristik in Zusammenarbeit mit der Firma Rottmann und Spannuth die Weimar-Reise im Oktober 2021 abgewickelt.

Werbung

“Aus der Reisegruppe kam so viel Zuspruch, dass Kathrin Bormann und ich ein neues Angebot entwickelt haben. Auf in das schöne Ostfriesland: Die Krummhörn und die Kunsthalle warten auf uns!” fügt Johanna Harmening, Geschäftsführerin des Kulturvereins, schmunzelnd hinzu. Das Motto der dreitägigen Busreise, die vom 25. bis 27. März 2022 stattfindet: Matjes & van Gogh.

Am dritten Tag fährt die Gruppe in das niederländische Otterloo zum Kröller-Müller-Museum. In diesem Museum hängt die zweitgrößte van-Gogh-Sammlung der Welt. Weitere Einzelheiten erfahren Interessenten unter den Telefonnummern 05722 3610 oder 05722 914530. Ein paar Plätze sind noch frei. Vertragspartner sind die einzelnen Reisenden und die Firma BestTime Touristik aus Lehrte. (pr)

Planten bereits 2019 eine Reise, damals nach Weimar: Johanna Harmening vom Kulturverein und Kathrin Bormann von der Stadtbücherei Bückeburg. (Archivfoto)

 

Werbung