Wolfgang Hoppe für Verdienste beim SV Nienstädt 09 geehrt
Werbung

(Nienstädt) Kürzlich wurde auf einer Veranstaltung des SV Nienstädt 09 Wolfgang Hoppe, von Reinhard Stemme, dem Vorsitzenden des Fußball-Kreis Schaumburg geehrt.

Wolfgang Hoppe war in der Zeit von 1979 – 1981 der 2. Vorsitzende und von 1981 – 1993 der Vorsitzender des SV Nienstädt 09. Heute ist er noch Spartenleiter der Jedermannsportgruppe beim Sportverein.

Werbung

Wolfang Hoppe hat sich um den Fußball und auch insbesondere für den SV Nienstädt 09 sehr verdient gemacht. Unter seiner Leitung entstand auch das Sporthaus Nienstädt, das einen Mittelpunkt im Stadion darstellt.

Von links: Gerhard Widdel, Jörg Nielaczny, Wolfgang Hoppe, Helmut Nielaczny und Reinhard Stemme. (Foto: pr)

Wolfgang Hoppe erhielt die goldene Ehrennadel des Fußballkreises Schaumburg und eine Uhr des DFB. (pr)

Werbung