Neues aus dem Polizeibericht Stadthagen
Werbung

(Stadthagen) Kurz und kompakt: Aus dem Einsatzbericht der Polizei Stadthagen, Bereich Verkehr:

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, 19.11.2021, gegen 13.30 Uhr stellen Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 17-jährigen Rollerfahrers aus Bad Eilsen in Stadthagen fest, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Der Sohn des Fahrzeughalters hatte dem 17-Jährigen den Roller ausgeliehen.

BMW ohne Zulassung unterwegs

Am Freitag, 19.11.2021, gegen 17.00 Uhr, stellen Polizeibeamte bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Vornhäger Straße in Stadthagen einen BMW mit entwerteten Kennzeichen fest. Der PKW war am Vortag abgemeldet worden.

Unfallflucht in Nienbrügge

Am Samstag, 20.11.2021, kam es in Nienbrügge vor dem Gasthaus Gerland im Zeitraum von 12.00 Uhr bis 16.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Bei einem vor dem Gasthaus abgestellten Ford war der linke Seitenspiegel beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet.

Werbung

Wildunfälle in Lauenhagen

Ebenfalls am Samstag, 20.11.2021 kam es zu zwei Wildunfällen bei denen Rehe jeweils nach dem Zusammenstoß mit den beteiligten PKW flüchteten. Ein Wildunfall ereignete sich auf der Lauenhäger Straße vor der Bahnunterführung. Der andere auf der Kreisstraße 27 von Lauenhagen in Richtung Pollhagen.

Verkehrsunfall in Wiedensahl

Am Sonntag, 21.11.2021, 4.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Wiedensahl in der Schützenstraße. Ein 19 jähriger Audifahrer war bei Durchfahren einer Rechtskurve geradeaus gefahren. Im Seitenraum geriet der Audi gegen einen kleinen Findling und blieb auf einer Wiese liegen.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Ölwanne des PKW aufgerissen. Durch auslaufendes Motoröl kam es zu einer Verunreinigung des Erdreichs. Die Untere Wasserbehörde wurde eingeschaltet, das Erdreich muss ausgekoffert werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (po)

Werbung