Stadthagen: Mehrere Fälle von Unfallflucht, Schaden von 50 bis 1000 Euro
Werbung

(Stadthagen) Die Polizei in Stadthagen bearbeitet derzeit mehrere Fälle von Unfallflucht und bittet in einigen Fällen Zeugen um Hinweise. Diese können unter 05721/40040 an die Polizeidienststelle gemeldet werden.

Auf LKW aufgefahren

Am Freitag, 12. November zwischen 00:00 Uhr und 03:50 Uhr kam es auf Nienstädter Straße zu einem Verkehrsunfall. Hier ist ein PKW auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten LKW aufgefhren. Der Fahrer verließ den Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am LKW entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

BMW auf Kaufland-Parkplatz beschädigt: 1.000 Euro Schaden

Am 12. November kam es auf dem Kaufland-Parkplatz, Am Helweg in Stadthagen zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier wurde zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr ein auf dem Parkplatz abgestellter PKW beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An einem geparkten BMW ist ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstanden.

Werbung

600 Euro Schaden in der Hedwigstraße

Eine weitere Unfallflucht hat sich in der Zeit vom 9.11.2021, 8:00 Uhr, bis 12.11.2021, 15:30 Uhr in Stadthagen ereignet. Hier wurde ein in der Hedwigstraße abgestellter PKW durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Obwohl ein Gesamtschaden von 600 Euro entstanden ist, hat sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Regulierung zu kümmern.

Verkehrsunfall auf der Jahnstraße

Am 12.11.2021 um 14:00 Uhr ist es auf der Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Durch den Unfallverursacher wurde beim Ausparken ein anderes geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hat sich dann von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Durch Zeugen wurde der Vorfall beobachtet, aufgrund der Hinweise konnte der
Unfallverursacher ermittelt werden. An beiden PKW entstand ein Sachschaden von insgesamt 500 Euro.

(po/Symbolfoto: Parkplatz „Am Helweg“)

Werbung