Stadthagen: Gegen geparkten LKW-Auflieger gefahren
Werbung

(Stadthagen) Am frühen Freitagmorgen kam es in Enzen auf der Nienstädter Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein LKW-Auflieger beschädigt worden ist.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Polizei Stadthagen gegen 03:50 Uhr verständigt, nachdem er an dem Fahrzeuggespann vorbeigefahren war und auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile und ausgetretene Betriebsflüssigkeit bemerkt hatte.

Werbung

Die Polizeibeamten konnten bei der anschließenden Unfallaufnahme feststellen, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in dem Zeitraum von 0:00 Uhr bis 3:45 Uhr mit seinem Pkw gegen das Heck des in Höhe der Hausnummer 6 geparkten Aufliegers gefahren sein muss. Aufgrund der auf der Fahrbahn liegenden Fahrzeugteile vermuten die Beamten, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Volkswagen mit schwarzen Stoßfängern handelt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Stadthagen, unter der Telefonnummer 05721/40040, zu melden. (po)

Werbung