Unfallstelle auf B83 gesucht
Werbung

(Bückeburg) Die Polizei Bückeburg sucht zu einem Verkehrsunfall vom 22.10.2021, der sich auf der Bundesstraße 83 zwischen Bad Eilsen und Bückeburg gegen 18.50 Uhr ereignet haben soll, die genaue Unfallstelle.

Sehr wahrscheinlich war an dem Verkehrsunfall ein dunkler Mazda CX3 alleinbeteiligt. Der Fahrer dieses PKW meldete sich nach dem Unfall bei der Polizei und konnte die Unfallstelle nicht genau benennen.

Werbung

An dem Fahrzeug ist ein größerer Frontschaden im vorderen rechten Bereich der Karosserie festgestellt worden. Es ist nicht auszuschließen, dass auch ein Fremdschaden entstanden sein könnte.

Die Polizei Bückeburg sucht Zeugen, ob diese wohlmöglich ein solches Fahrzeug, evtl. mit eingeschaltetem Warnblinklicht, bei einem Unfall auf der Bundesstraße 83 wahrgenommen haben. Hinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen. (po)

Werbung