Stadthagen: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen
Werbung

(Stadthagen) Bereits am Donnerstag, den 07.10.21, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, wurde ein weißer Seat Ibiza, auf dem Parkplatz von Kaufland in Stadthagen „Am Helweg“ beschädigt.

Der weiße Seat stand in einer Parkbucht in der Nähe des Haupteingangs und wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken von einem fremden PKW an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Tel. 05721 / 40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden.

Werbung

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Sonntag, den 17.10.2021, in der Schulstraße. Dabei ist ein grauer Honda Jazz beschädigt worden. Der 74-jährige Halter aus Wunstorf bemerkte den frischen Unfallschaden gegen 17:25 Uhr. Abgestellt hatte er seinen Kleinwagen gegen 13:30 Uhr in einer der Parklücken gegenüber der Hausnummer 6. Der PKW wurde durch den unbekannten Unfallverursacher im Bereich des hinteren Stoßfängers zerkratzt. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei in Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/40040 entgegen. (po)

Werbung