Bauerngut-Infoabend: Stadt Bückeburg veröffentlicht Präsentationen, Fragen und Ton-Mitschnitt
Werbung

(Bückeburg) Im Vorfeld und Nachgang der am 14. Juli 2021 durch die Stadt Bückeburg, den Landkreis Schaumburg sowie die Firma Bauerngut durchgeführten Informationsveranstaltung zu den Planungen eines neuen Logistikstandortes am Hasengarten hatten Interessierte die Möglichkeit, Fragen an die Beteiligten zu richten.

Insgesamt wurden 53 Fragen gestellt, zu denen Antworten durch die Verwaltung und die Firma Bauerngut formuliert wurden. Die Fragen und Antworten sind nun auf der städtischen Homepage der Stadt Bückeburg eingestellt worden.

Werbung

Gleichzeitig wurde auch, wie von der Stadtverwaltung zuvor angekündigt, der Präsentations- und Tonmitschnitt der gesamten Veranstaltung ins Internet eingestellt. Es handelt sich um eine rund 300 MByte große Datei zum Download. Weiterhin stehen auf dieser Seite die Fragen und Antworten, und Präsentationen zum Download bereit.

Da in der Veranstaltung eine intensive Auseinandersetzung mit der Thematik erfolgte und laut Stadtverwaltung darüber hinaus keine neuen Erkenntnisse zu der Planung vorliegen, ist ein neuer Sachstandsbericht im nächsten Bau- und Umweltausschuss am 9.9.2021 nicht auf der Tagesordnung. (pr)

Werbung