Es sind noch Plätze frei: Fortbildung „Wenn ALLES zu viel wird – Stressbewältigung im Ehrenamt“
Werbung

(Landkreis) Für die letzte kostenlose Veranstaltung in diesem Jahr aus der Reihe „Gewusst wie! – Fortbildungen für Ehrenamtliche“ sind noch Plätze frei.

Dipl.-Sozialarbeiterin Sabine Mierelmeier referiert zum Thema „Wenn ALLES zu viel wird – Stressbewältigung im Ehrenamt“. Auch Ehrenamtlichen kann mal alles zu viel werden und sie stoßen an ihre persönlichen Grenzen. An diesem Abend geht es um individuelle Stressgrenzen und Möglichkeiten der Selbstsorge sowie um neue Strategien im Umgang mit Belastungen.

Werbung

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 2.9.2021 von 18.30 bis 21.00 Uhr in der Kreisverwaltung in Stadthagen, Jahnstr. 20, statt.

Anmeldungen bei der Kontaktstelle Ehrenamt Schaumburg unter (05721) 703-3264 oder per E-Mail an ehrenamt@schaumburg.de. (pr)

Werbung