Sachsenhagen: Polizei misst Geschwindigkeiten
Werbung

(Sachsenhagen) Am Mittwoch führten Polizeibeamte der Zentralen Polizeidirektion Hannover in dem Zeitraum von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in Sachsenhagen durch.

Die Polizisten überprüften die Geschwindigkeiten der Fahrzeugführer auf den Straßen Bergtrift und Dühlfeld. „In den zwei Stunden konnten die Kolleginnen und Kollegen vier Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen. Diese bewegten sich alle im Bereich eines Verwarngeldes“, erläutert Julia Haase, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg. „Die Geschwindigkeitsüberwachung wurde durch die Anwohnerinnen und Anwohner positiv wahrgenommen.“

Werbung

Die Polizei kündigt an, auch in Zukunft weiter Geschwindigkeitsüberwachungen im Bereich Sachsenhagen und Umgebung durchzuführen. (po)

Werbung