Aus dem Polizeibericht Bad Nenndorf: Einbruch, Sachbeschädigung, Müllentsorgung
Werbung

(Bad Nenndorf) In der Zeit vom 28.07.2021 bis zum 31.07.2021 kam es in der Heinrich-Lehmann-Straße in Bad Nenndorf zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Es ist nach derzeitigem Ermittlungsstand zu vermuten, dass der Täter mit einem größeren Fahrzeug am Tatort gewesen ist.

Sachbeschädigung

In der Nacht von Samstag, den 31.07.2021 auf Sonntag, den 01.08.2021 wurde im Finkenweg in Bad Nenndorf die Scheibe eines dort geparkten Fahrzeugs mit Göttinger Kennzeichen beschädigt.

Werbung

Illegale Müllentsorgung

Am Sonntag, den 01.08.2021 wurd in Rodenberg im Bereich der Deisterstraße (Feldweg in Richtung Deisterparkplatz) kurz vor der Autobahnunterführung ein unrechtmäßig entsorgter Kühlschrank festgestellt. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen vor. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

Zeugen, sowie Personen welche sachdienliche Hinweise zu allen Vorkommnissen liefern können, werden gebeten, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen: 05723 94610. (po)

Werbung