Unfall in Bückeburg: Toyota-Fahrerin übersieht herannahenden Geländewagen
Werbung

(Bückeburg) Heute gegen 9 Uhr ist es in Bückeburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 78-jährige Frau verletzt wurde.

Sie wollte mit ihrem Toyota von der B65 in Richtung Scheier Straße abbiegen, als sie einen 30-Jährigen übersah, der mit einem Mercedes Geländewagen der Bundeswehr von der Scheier Straße in Richtung Fliegerhorst unterwegs war. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Toyota wurde im hinteren Fahrerbereich stark beschädigt.Anders als in der Alarmmeldung war bei dem Unfall jedoch niemand eingeklemmt.

Werbung

Die Feuerwehr Bückeburg-Stadt rückte aufgrund des Alarmierung-Stichwortes zunächst mit drei Einsatzfahrzeugen aus, konnte sich allerdings zu einer weitere Einsatzalarmierung in die Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße begeben.

Werbung